FAQ | Offizieller 1. FC Köln Fanshop


FAQ

Welche Zahlarten gibt es?
Klicke einfach hier, um alle Zahlarten zu sehen.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Deine Rückzahlung bekommst du nach erfolgreicher Prüfung unserer Retouren Abteilung unverzüglich, auf das Konto mit dem du gezahlt hast, zurückerstattet.
Kompensation 2020/21 - Sondertrikot: Wie erfährst du, dass dein Trikot auf dem Weg zu dir ist?

Gerne teilen wir dir mit, dass die Sondertrikots bei unserem Dienstleister zur Veredelung eingetroffen sind und bereits für den Versand vorbereitet werden.
Die Trikots werden in der Reihenfolge der Bestelleingänge bearbeitet und versendet. Aus diesem Grund kann es dazu kommen, dass mehrere Trikots einer Bestellung in verschiedenen Lieferungen bei den Dauerkarteninhabern eintreffen. Ab dem erfolgreichen Versand wirst du eine Bestätigung per E-Mail inklusive einer Sendungsnummer erhalten.

Kompensation 2020/21 - Sondertrikot: Das Trikot entspricht nicht deinen Erwartungen?
Wir bedauern, dass dein Sondertrikot nicht deinen Vorstellungen entspricht. Um dein Anliegen prüfen zu können, benötigen wir Bilder, welche die von dir beschriebenen Mängel eindeutig aufzeigen. Bitte lass uns diese per E-Mail an fanshop-service@fc-koeln.de zukommen.
Kompensation 2020/21 - Sondertrikot: Dein Flock ist beschädigt?
Wir bedauern, dass der Flock deines Sondertrikots nicht einwandfrei ist. Aus Kulanz bieten wir dir eine kostenlose Erneuerung deines Flocks vor Ort an. Dies ist jedoch erst möglich, wenn unsere Fanshops wieder öffnen dürfen. Wir bitten um dein Verständnis.

Ab dem Zeitpunkt der Wiedereröffnung unserer Fanshops hast du im Rahmen der Gewährleistung sechs Monate Zeit, deinen Flock auszubessern. Bitte lass uns vorher Bilder deines Flocks zukommen. Danach reicht es aus, wenn du mit deinem Sondertrikot in einen unserer Fanshops kommst. Bitte achtet darauf, dass nur ungetragene bzw. frisch gewaschene Trikots beflockt werden können.
Kompensation 2020/21 - Sondertrikot: Du hast kein Retourenschein erhalten?
Tatsächlich ist deiner Bestellung kein Retourenschein beigelegt. Bitte schildere uns kurz dein Anliegen und übersende uns hierzu ein paar Bilder, per E-Mail an fanshop-service@fc-koeln.de. Danach stellen wir dir gerne einen Retourenschein aus.

Grundsätzlich hast du ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen. Bitte beachte jedoch, dass eine generelle Garantie gegen Fadenzieher und Pilling nicht gegeben werden kann, da synthetische Textilien bedingt durch ihre Garnstrukturen dazu neigen. Daher stellen diese Gründe keinen Retourgrund dar. Zudem möchten wir dich darauf hinweisen, dass eine Rückgabe des Trikots keine nachträgliche Erstattung des Dauerkartenbetrages ermöglicht. Hierauf wurde durch Abgabe der Verzichtserklärung explizit verzichtet. Wir bitten um dein Verständnis.
Kompensation 2020/21 - Sondertrikot: Kann ich das Sondertrikot auch käuflich erwerben?
Das Sondertrikot wird nicht käuflich zu erwerben sein. Auch werden keine gesonderten Hosen sowie Stutzen zu diesem Trikot produziert. Ausnahmen bezüglich des Sondertrikots gelten für eventuelle Auktionen zu einem guten Zweck in unserem Online-Fanshop sowie über die Stiftung zusammen mit United Charity.
1. FC Köln Fanshop

Bitte aktualisiere Deinen Browser,
um deinen FC-Fanshop nutzen zu können.

Wir bauen unseren Shop mit den neuesten Techniken und Technologien.
Dies macht den Fc-Fanshop schneller und einfacher zu benutzen. Leider unterstützt Dein Browser nicht diese Technologien.
Lade Dir einen dieser großartigen Browser herunter, und schon kannst Du loslegen: Microsoft EdgeMicrosoft Edge Google ChromeGoogle Chrome Mozilla FirefoxMozilla Firefox OperaOpera Apple SafariApple Safari